Anzeige

VDBUM verschiebt alle Termine bis 15. Mai

Rödermark-Urberach (ABZ). – Schlechte Zeiten für Anbieter von Weiterbildungen und Informationsveranstaltungen: Der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik verschiebt alle Veranstaltungen, die bis zum 15. Mai 2020 geplant waren. Das teilt der VDBUM auf seiner Internetseite mit. "Nur solidarisch können wir die Situation hinsichtlich des Coronavirus bewältigen", heißt es dort.

Aus diesen Grund ist auch das für den 18. März in Rödermark-Urberach geplante Technik-Forum zum Thema "Digitale Steuerung des Straßenbauprozesses" abgesagt worden. Es wird nun in der zweiten Jahreshälfte stattfinden. Betroffen ist auch das Technik-Forum Berlin zum Thema "Wacker Neuson Zero Emissions - Elektromobilität auf der Baustelle", das für den 25. März geplant war und Teilnehmer über die richtige Wartung, Pflege und Instandsetzung der Gerät informieren sollte.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel