Anzeige

Verbesserung

Lichtbänder wurden nochmal optimiert

Bad Salzuflen (ABZ). – Kingspan Light + Air | Essmann, Hersteller von ganzheitlichen und intelligenten Tageslicht-Lösungen für die Gebäudehülle von Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbauten, hat seine Lichtbandsysteme noch einmal verbessert. Mit den Varianten Kingspan Essmann Lichtband basic und Kingspan Essmann Lichtband plus stehen Flachdachspezialisten nun zwei optimierte...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel