Vereinte Recyclingkompetenz

Doppstadt steigt bei Zemmler ein

Doppstadt Unternehmen
Die Doppstadt Familienholding investiert in den innovativen, weltweit erfolgreichen Siebanlagenhersteller Zemmler. Foto: Doppstadt

Velbert (ABZ). – Die Doppstadt Familienholding steigt mehrheitlich in die Zemmler Siebanlagen GmbH ein und wird dort in die Recyclingkompetenz des Unternehmens investieren. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Velbert kürzlich über eine Pressemeldung bekannt. Beide Unternehmen wollen ihr Know-how ab sofort zusammenbringen, heißt es in der Mitteilung. Die Doppstadt Familienholding fördere damit einen innovativen Partner. Zemmler entwickelt und produziert seit mehr als 15 Jahren in Brandenburg in der Niederlausitz leistungsfähige Siebanlagen. Für seine technischen Innovationen im Bereich Siebverfahren hat das Unternehmen bereits den Zukunftspreis Brandenburg erhalten. Längst habe sich Zemmler in Deutschland und auch international mit seiner Doppeltrommel-Technologie einen Namen gemacht. Die organisatorischen und operativen Strukturen auf beiden Seiten der Kooperation sollen von der Investition unberührt bleiben.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen