Anzeige

Verlässlicher Kipper

Auch bei Wind und Wetter zuverlässig

Der HUK Rückwärtskipper ist mit einer Nutzlast von bis zu 2315 kg verfügbar. Die Ladefläche ist dabei bis zu 314 cm lang und 175 cm breit.

Gersthofen (ABZ). – Garten- und Landschaftsbauer sind häufig unterwegs und arbeiten vor allem viel an der frischen Luft. Sonne, Regen, Schnee oder Wind - es gibt kaum ein Wetter, welches für sie das Zuhause bleiben rechtfertigen würde. Damit trotz einiger dieser Einschränkungen alles reibungslos funktioniert, wird zuverlässiges Gerät benötigt. Humbaur zufolge ist der HUK Rückwärtskipper in diesen Fällen eine passende Lösung. Er sei stets zuverlässig und erleichtere das Arbeiten auch unter widrigen Bedingungen.

Der HUK Rückwärtskipper ist geeignet um Sand, Kies oder Erde zu transportieren und abzuladen. Damit gerade das Abladen effizient von der Hand geht, kann die Ladefläche um 45° nach hinten gekippt werden. So kann das Schüttgut einfach und schnell an Ort und Stelle ausgeleert und weiterverarbeitet werden.

Das Besondere: Der Anhänger kann optimal an seinen Einsatzschwerpunkt angepasst werden. Er ist als Einachser, aber auch als Tandemachser verfügbar. Mit viel praktischem Zubehör erleichtere er die tägliche Arbeit enorm, so Humbaur. Mit einem Gitteraufsatz oder Alu-Aufsatzwänden ließen sich auch sperrige Gegenstände sicher transportieren und abspannen. Die verfügbare Elektropumpe mache den Kippvorgang zum Kinderspiel. Der Kipper zeichnet sich Herstellerangaben zufolge vor allem durch sein feuerverzinktes Fahrgestell und die feuerverzinkte Kippbrücke aus. Auch das Brückenblech mit V-Nut-Außenrahmen ist verzinkt. Die Zurrösen sind versenkt. Damit sei der Anhänger nicht nur langlebig, sondern vor allem auch vielseitig einsetzbar. Sollen statt Schüttgut Baumaschinen und Werkzeug transportiert werden, könnten diese einfach aufgeladen und sicher abgespannt werden, so Humbaur. Aufgrund der Zurrösen-Konstruktion behinderten diese den Ladevorgang nicht und die gesamte Ladefläche könne optimal ausgenutzt werden.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel