Verschleißschutzlösungen

Kostenreduzierung im Fokus

Maschineninstandhaltung
Z. Zt. fertigt Craco in fortschrittlichen Produktionshallen auf mehr als 22.000 m². Foto: Craco

Atzelgift (ABZ). - Die Firma Craco in Atzelgift ist ein führender Anbieter von Verschleißschutzlösungen. Das Familienunternehmen wächst schon seit seiner Gründung vor 75 Jahren stetig und erweitert ständig seine Möglichkeiten.

Z. Zt. fertigt Craco in fortschrittlichen Produktionshallen auf mehr als 22.000 m. Modernste Maschinen und Produktionszentren können hier automatisiert noch schneller fertigen.

Den Fokus setzt das Unternehmen bei allen Produkten und Dienstleistungen auf die Kostenreduzierung für den Kunden durch Optimierung der Verschleiß-Situation vor Ort. Hierfür steht ein flächendeckendes Netz an Außendienstmitarbeitern zur Verfügung. Neben der eigenen Fertigung mit hochmodernen Bearbeitungszentren ist vor allem die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung der 'Motor' des Erfolges von Craco.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen