Vertrieb und Service wird ausgebaut

Kögel eröffnet neuen Standort in den Niederlanden

Burtenbach/Kampen (ABZ). – Kögel baut die Vertriebs- und Serviceaktivitäten in BeNeLux weiter aus, das teilte das unternehmen mit. Dazu zählt die neue Niederlassung der Kögel-eigenen Tochtergesellschaft Kögel BeNeLux B.V. im niederländischen Kampen.

Mit diesem Schritt reagiert der Burtenbacher Trailerhersteller auf die stetig wachsende Nachfrage nach seinen Produkten in der Region. Unter der Leitung des Vertriebsexperten Ronald Kroesen biete Kögel BeNeLux B.V. künftig seine Produkte mit erweitertem Serviceangebot in allen Bereichen an. Die eigenständige Tochtergesellschaft mit einem achtköpfigen Team aus Verkaufs- und Serviceprofis diene den Kunden als Ansprechpartner vor Ort und kennt deren länderspezifische Bedürfnisse im Detail. Im Direktvertrieb könnten Kunden unmittelbar auf das gesamte Produktportfolio der Firma Kögel zugreifen. Der neue Standort in Kampen biete dafür die perfekte Bühne.

Auch die Kögel-Trailer der Novum-Generation seien Bestandteil des breitgefächerten Angebots. Mit einer Standortgröße von mehr als 8000 m² und vielen Produkten, die ab Lager verfügbar sind, könnten Kunden ihren Wunschtrailer vom Fleck weg kaufen. Ein zusätzlicher Lagerbestand an Kögel-Used-Trailern biete die Möglichkeit für "Schnäppchen vor Ort", so der Hersteller. Außerdem könnten mit Kögel Rent Trailer zu besonders attraktiven Konditionen angeschafft werden.

Der Anhängerspezialist Humbaur decke mit seinen Produkten den Pkw-, Schwerlast-, und Tiefladerbedarf ab und ergänze somit das breitgefächerte Kundenangebot. "Das neue vollumfängliche Service- und Produktangebot vor Ort lässt keine Kundenwünsche offen. Falls doch, kümmern sich mein kompetentes Team von Verkaufs- und Serviceprofis und ich uns direkt um Ihre Belange. Mit unseren nachhaltigen, wirtschaftlichen und zukunftsorientieren Transportlösungen sind wir der kompetente Partner für die Speditions- und Baubranche", erklärt Ronald Kroesen, Geschäftsführer von Kögel BeNeLux.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen