Verwaltung ganzer Maschinenflotten optimieren

MÜNCHEN (ABZ). - Auf der bauma 2010 wird Komatsu nicht nur eine große Auswahl modernster Maschinen und Innovationen, sondern auch die neuesten, integrierten After Sales Angebote zur Verringerung der Total Cost of Ownership (TCO) für Komatsu-Kunden präsentieren, heißt es von Unternehmensseite.

Komtrax, das satellitengestützte Maschinenerfassungssystem von Komatsu, ist das Kernstück dieser Angebote und wird auch auf dieser bauma wieder eine der interessantesten Attraktionen auf dem Komatsu-Stand ( unter anderem Halle B5, Stand 102/201) sein. Komtrax gilt nicht zuletzt wegen seiner kürzlich noch weiter verbesserten Funktionen und Bedienbarkeit als das wohl am höchsten entwickelte und nutzerfreundlichste System zur Maschinenerfassung auf dem Markt. Komtrax ermöglicht nach Unternehmensangaben maximale Einsatzeffizienz und schafft echte Kostenvorteile. Hilfreiche Funktionen optimieren die Verwaltung ganzer Maschinenflotten, Wartungen können rechtzeitig geplant, Stillstandzeiten und Betriebskosten auf ein Minimum reduziert und nicht zuletzt der Wiederverkaufswert dank transparenter Maschinenhistorie erhöht werden. Komtrax gehört zur Standardausrüstung bei den meisten Komatsu-Modellen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen