Vorführgelände für Maschinentests fand Anklang

Hausausstellung bei Odenwälder war ein voller Erfolg

Mörlenbach (ABZ). – Die Odenwälder Baumaschinen GmbH hat kürzlich eine Hausausstellung veranstaltet, bei der 55 Hersteller ihre Produkte drei Tage lang einem breitem Fachpublikum präsentierten. Trotz durchwachsenem Wetter fanden mehrere Hundert Besucher den Weg nach Mörlenbach. Vor Ort warteten viele Attraktionen, z. B. der Show-Truck von JCB, ein Vorführgelände zum ausgiebigen Testen von Maschinen, das Show-Grillen der Firma "Outdoorchef" oder die hauseigene Modenschau des inhabergeführten Familienbetriebes, bei der die zehn Auszubildenden als Models auftraten und Zuschauern die neuesten Trends aus dem Bereich Arbeitskleidung vorstellten. Weiterhin wurden Produktneuheiten präsentiert, u. a. der Minibagger ES12ZT aus dem Hause Eurocomach sowie die neueste Schnellbau-Kran-Serie "Hup" von Potain. So konnten sich Kunden und Besucher an den zahlreichen Messeständen einen Überblick über das breite Angebot von Produkten und Dienstleistungen verschaffen. Der Firma Odenwälder, die am Standort Mörlenbach 60 kompetente Mitarbeiter beschäftigt, gelang es erneut, zu zeigen, dass diese der richtige Partner für die Bauunternehmer und Handwerker aus der Region ist. Für das leibliche Wohl aller Gäste war bestens gesorgt. Der gesamte Erlös wurde dem Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e. V. und dem Malteser "Ambulanten Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst e. V. Südhessen" gespendet. Auch kleine Gäste fühlten sich auf der Hüpfburg und beim Baggerspiel wohl.

"Ein besonderer Dank geht an unsere Lieferanten, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Ausstellung sehr gut unterstützt haben", lobt Geschäftsführer Heinrich Odenwälder. Es seien auch die sehr engagierten Mitarbeiter, die durch ihren vorbildlichen Einsatz dafür gesorgt hätten, dass die Ausstellung im Stammhaus der Odenwälder Gruppe ein voller Erfolg geworden ist.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen