Vorstandsfunktion übernommen

Dr. Gerhard Mudrack ist Vorstandsmitglied von Soka-Bau

Dr. Gerhard Mudrack ist seit 1. April 2020 Vorstandsmitglied von Soka-Bau. Er übernimmt die Vorstandsfunktion von Manfred Purps. In seiner Position zeichnet Dr. Gerhard Mudrack für die Bereiche Kundenser-vice I, Finanzen & Risiko, Organisationsmanagement, Personal & Zentrale Dienste, Vorstandsstab und Recht sowie Revision verantwortlich. Er ist bereits seit 2009 für Soka-Bau in mehreren Funktionen als Abteilungsdirektor tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag, ehe er als Rechtsanwalt und Partner in eine überregionale Wirtschaftsprüfer- und Rechtsanwaltssozietät eintrat. Von dort wechselte der Fachanwalt für Steuerrecht zu einem Rückversicherungskonzern, für deren Tochtergesellschaften er unter anderem als Vorstand und Geschäftsführer im In- und Ausland tätig war.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen