Anzeige

Wacker Neuson in Österreich

Spatenstich für neue Niederlassung

Wacker Neuson, Baustellen, Unternehmen

Der erste Spatenstich (v. l.): Harald Binder (Wacker Neuson Österreich), Helmut Schuster, Christian Chudoba (Wacker Neuson Österreich), und Christoph Schuster.

Stetten/Österreich (ABZ). – Wacker Neuson baut seine Präsenz in Österreich weiter aus. Kürzlich war Spatenstich für die neue Niederlassung in Stetten/Korneuburg. Die Vorteile des neuen Standortes zeigen sich schon vor der Eröffnung: Stetten liegt rund 15 km nördlich von Wien und ist über die Bundesstraße B 6 und die Schnellstraße S 1 für Kunden aus allen Richtungen bestens zu erreichen. "Mit unserer neuen Niederlassung in Stetten können wir zukünftig auch den Bereich nördlich der Donau besser abdecken", erklärt Christian Chudoba, Geschäftsführer der Wacker Neuson Vertriebsgesellschaft in Österreich.

Auf dem modern und großzügig gestalteten Areal bietet das Team von Wacker Neuson Österreich seinen Kunden einen vollumfassenden Service für Kompaktmaschinen und Baugeräte.

Schnell und flexibel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren: Das ist der Anspruch der Mitarbeiter von Wacker Neuson Österreich. In Stetten/Korneuburg bietet Wacker Neuson Österreich sein umfassendes Portfolio: egal, ob es um den Kauf neuer oder gebrauchter Produkte, die Miete, Reparatur, Wartung oder Finanzierungslösungen geht. Die mit der neusten Technik ausgestattete Werkstatt bietet ausreichend Platz für Wartung, Reparatur oder Montagearbeiten. Mit den neuen Räumlichkeiten reagiert das Unternehmen auch auf diegestiegene Nachfrage von Kundenseite. Mobile Servicetechniker, die bei Bedarf direkt zum Kunden auf die Baustelle kommen, gehören in Stetten/Korneuburg ebenso zum Team wie die Beratungsspezialisten für die Baustellenlogistik, Verdichtung, Betontechnik und weitere Fachthemen.

"Wir freuen uns bereits heute darauf, unsere Kunden Anfang 2017 in unserer neuen Niederlassung begrüßen zu dürfen und ihnen dort den kompetenten und flexiblen Service zu bieten, den sie von Wacker Neuson Österreich gewohnt sind", so Christian Chudoba.

Gebaut wird die neue Niederlassung von der Firma Betriebsbau Schuster. Die Fertigstellung ist für Dezember 2016 geplant.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=201++323&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 33/2016.

Anzeige

Weitere Artikel