Wiederholungstäter aus Überzeugung

Haddick kauft zweiten Hydrema-Dumper

Borken (ABZ). – "Das Unternehmen Haddick gibt es schon seit fast einem Jahrhundert", erzählt Geschäftsführer Oliver Kublik stolz, wenn er die Firmenhistorie aufführt. Angefangen hat es mit einer Baumschule, die entsprechend den Anforderungen des Marktes Schritt für Schritt zu einem GaLaBau-Unternehmen weiterentwickelt wurde. "Ich bin als Bauleiter vor 15 Jahren eingetreten....

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel