Wielton baut Präsenz im Süden Deutschlands aus

EBB Truck-Center als Partner

Wielun/Polen (ABZ). – Mit Beginn des Aprils freute sich Wielton Deutschland, die EBB Truck-Center GmbH offiziell als neuen Partner für Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und das westliche Bayern willkommen zu heißen. EBB deckt mit seinen sieben Standorten in Heilbronn, Baden-Baden, Korntal-Münchingen, Dettingen unter Teck, Riegel am Kaiserstuhl, Senden und Ostrach den Südwesten Deutschlands flächendeckend ab, teilte der Hersteller mit. Mit 160 Mitarbeitern erzielt das 2004 gegründete Unternehmen einen Umsatz von 80 Millionen Euro pro Jahr und ist, ob seiner hohen Excellence, bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

"Mit der Aufnahme des Wielton Portfolios in unser Angebot sind wir in der Lage, nahezu jede Frage unserer Kunden nach ganzheitlichen Transportlösungen hervorragend zu beantworten. Mit Wielton haben wir den Partner mit einer Produktpalette gefunden, nach dem wir schon lange gesucht haben", freut sich Armin Blum, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von EBB.

Holger Kauer, Geschäftsführer der Wielton GmbH und verantwortlich für den deutschsprachigen Raum, ergänzt: "Für uns war es sehr wichtig einen gut aufgestellten Partner zu gewinnen, der neben dem Vertrieb der Neufahrzeuge auch das Aftersales umfassend betreuen kann. EBB mit seinen modernen Betrieben, alle autobahnnah gelegen und somit perfekt zu erreichen, ist eine regionale Größe, zu der es für uns, wie auch für den Kunden, keine wirkliche Alternative gibt."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen