Wienerberger

Torsten Oberhardt

Wienerberger Zur Person Personen

Um die kundenorientierte Ausrichtung am Markt weiter auszubauen, hat Wienerberger die Position der Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Wand neu geschaffen. Seit dem 1. Januar leitet Torsten Oberhardt (50) den bundesweiten Vertrieb der Poroton-Wandlösungen. Der ausgewiesene Vertriebsprofi war bisher in verschiedenen Führungspositionen in baunahen Wirtschafts- und Handelsbereichen zum Teil mit europaweiter Verantwortung tätig. Zuletzt leitete er für einen internationalen Konzern eine Handelsstruktur für den Vertrieb von professionellen Bautenfarben, Lacken und Wärmedämmverbundsystemen im B2B-Bereich. Mit der Verstärkung des Vertriebs führt Wienerberger die Weiterentwicklung des Unternehmens hin zu zukunftsweisenden Baustofflösungen konsequent fort.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen