Wirtschaft begrüßt Investitionspläne

Berlin (dpa). – Die Wirtschaft hat die Investitionspläne des Bundes für die Verkehrswege bis 2030 begrüßt. "Die Priorität für Erhaltung und Engpassbeseitigung unterstütze ich ausdrücklich", sagte der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Eric Schweitzer, der Deutschen Presse-Agentur. Gut sei auch der Schwerpunkt auf überregional wichtige Straßen. Bei der Diskussion über die Details dürfe am Ende aber keine Rückkehr zum Motto "jedem Abgeordneten seine Ortsumgehung" stehen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen