"World of Material Handling"

Branchenevent verschoben

Mannheim (ABZ). – Das für Juni in Mannheim geplante Intralogistik-Branchenevent "World of Material Handling" wird wegen der Ausbreitung des Coronavirus um ein Jahr verschoben. "Die Gesundheit von Mitarbeitern, Kunden und Gesellschaft hat Vorrang", sagt Christophe Lautray, Geschäftsführer Sales and Service beim Haupt-Organisator Linde Material Handling. Durch die Verschiebung werde ein Beitrag dazu geleistet, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Bei dem Branchenevent wollten Linde Material Handling und mehr als 20 weitere Aussteller (unter anderem Dematic) innovative Produkte und Lösungen für die Intralogistik vorstellen.

Der neue Termin für die "World of Material Handling" wird voraussichtlich im Juni 2021 sein, Veranstaltungsort bleibt das Maimarktgelände in Mannheim. "Wir werden in einem Jahr noch einige zusätzliche Highlights zeigen können, die aktuell noch in der Entwicklung sind", so Lautray. In diesem Jahr werde Linde Material Handling in erster Linie online und im persönlichen Kontakt über neue Produkte informieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen