Würth Modyf spendet an das Albert Schweitzer Kinderdorf

Unternehmen
Bei der Spendenübergabe (v.l.): Claudio Corrias (Geschäftsführung Würth Modyf Deutschland), Wolfgang Bartole (Vorstand Wirtschaft des Albert-Schweitzer-Kinderdorf Waldenburg) und Melanie Röger (Geschäftsführung Würth Modyf Deutschland). Foto: Würth Modyf

Künzelsau (ABZ). – Vor Kurzem übergab die Geschäftsführung der Würth Modyf GmbH & Co. KG, Melanie Röger und Claudio Corrias, Wolfgang Bartole, Vorstand Wirtschaft des Albert-Schweitzer-Kinderdorf Waldenburg, wie auch im letzten Jahr eine Geldspende in Höhe von 1.000 Euro.

„Im Sinne von Albert Schweitzer steht das Miteinander und Füreinander im Mittelpunkt des Alltags jeder einzelnen Kinderdorffamilie.“ In diesem Sinne widmet sich der Albert-Schweitzer-Kinderdorf e.V. in Waldenburg seit über 60 Jahren der pädagogischen Betreuung junger Menschen.

In diesem Frühjahr wird wieder eine neue Kinderdorffamilie in ein momentan noch leerstehendes Haus einziehen und sich dieser besonderen Aufgabe widmen. Die Familie wird dann nach und nach sieben Kinder aufnehmen. Mit der Geldspende sollen für die neuen Kinder Fahrräder angeschafft werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen