Xella erneut in Bestenliste

DUISBURG (ABZ). - Die Duisburger Xella Gruppe gehört international zu den Besten der Besten. Dafür wurde das Unternehmen nun erneut in das "Lexikon der deutschen Weltmarktführer" aufgenommen, das Anfang 2015 in der 2. Auflage erschienen ist. Das Lexikon aus dem Wirtschaftsverlag "Deutsche Standards" dokumentiert rund 1000 deutsche Unternehmen – davon über 750 im Porträt – die durch Innovationskraft und Leistungsstärke eine herausragende Position auf dem Weltmarkt eingenommen haben. Als eines von ihnen stellt Xella in einem umfassenden Lexikoneintrag das Leistungsportfolio der gesamten Gruppe vor. Es gibt ausführliche Infos rund um die Premium-Marke Ytong und ihre Entstehungsgeschichte. Aber auch die anderen Marken und Geschäftsfelder von Xella werden porträtiert. Darüberhinaus steht die Nachhaltigkeit im Fokus, die einen wichtigen Teil in der Unternehmensstrategie einnimmt und sich in Produktion, Management, Personal, Compliance, Forschung, Innovation und Umwelt wiederfindet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen