Xylem-Jubiläum mit Hausmesse gefeiert

Langenhagen (ABZ). – Der "Wasser- und Abwassertag" von Xylem fand unter dem Motto "150 Jahre Xylem in Deutschland" statt, weil die vier Marken Flygt, Jabsco, Lowara und Wedeco zusammengenommen so lange hier vertreten sind: Der Standort für die Marke Flygt wurde vor 60 Jahre in Langenhagen bei Hannover gegründet, Wedeco in Herford vor 40 Jahren, Lowara befindet sich seit 30 Jahren in Großostheim und Jabsco seit 20 Jahren in Norderstedt. Mehr als 200 Besucher informierten sich nach Angaben des Wassertechnologie-Unternehmens mit Sitz in Langenhagen bei Hannover über die neuesten Entwicklungen rd. um den Wasserkreislauf. In Fachvorträgen konnte jeder Teilnehmer sein bzw. ihr Wissen zu Themen wie Trinkwasseraufbereitung, Abwassertechnik, Anlagenhosting sowie Wartung und Service vertiefen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen