Yanmar

60.000. EU-Maschine gefertigt

BAD SALZUFLEN (ABZ). - Yanmar Construction Equipment Europe S.A.S. (YCEE) feiert eine runde Zahl: Der aus Japan stammende Baumaschinenhersteller hat die60.000. Maschine in seinem Werk im französischen Saint-Dizier produziert. Der langjährige Yanmar-Händler Lopez-Infantes Baumaschinen GmbH & Co. KG (Lopez) aus Bad Salzuflen, NRW, empfängt den Minibagger SV18. Die feierliche Übergabe fand am 17. April 2015 während der Feier des 25-jährigen Firmenjubiläums von Lopez statt. Die Führungsmannschaft von YCEE war dazu persönlich vor Ort: Jean-Marc Reynaud, President YCEE, Andreas Hactergal, Sales and Marketing Director YCEEsowie Frank Thoss, Area Sales Manager YCEE Deutschland und Polen übergaben die 60.000. Maschine an Manuel Lopez-Infantes, Geschäftsführer Lopez. Der Experte im Bereich Service, Verkauf und Vermietung von Baumaschinen und Aufbauten setzt seit 19 Jahren auf die robusten Yanmar-Maschinen.

Jean-Marc Reynaud, President YCEE sagt: "Die 60.000. in Saint-Dizier gefertigte Maschine – das ist wirklich ein Grund zum Feiern. In den letzten Jahren haben wir durch gezielte Investitionen unsere Produktion optimiert und unsere Produktionsleistung maximiert. Mit japanischer Spitzentechnologie und Methodik in der Fertigung sichern wir die hohe Qualität unserer Maschinen. Yanmar steht für Premiumprodukte in Europa."

"Yanmar ist für uns seit Jahren die Nummer eins. Wir empfehlen unseren Kunden gern die leistungsstarken Maschinen, weil sie sich bei so vielen Einsätzen bewährt haben", so Manuel Lopez-Infantes. "Wir sind stolz, dass uns die 60.000. Maschine überreicht wurde – das spiegelt unsere besondere Beziehung zu Yanmar wider."

Der Yanmar Minibagger SV18 überzeugt Händler und Kunden auf ganzer Linie: Geringer Hecküberstand, kompakte Abmessungen, Robustheit und Zuverlässigkeit sowie hohe Leistungsfähigkeit bei niedrigem Verbrauch machen die Maschine zum zuverlässigen Partner auch auf engsten Baustellen. Der SV18 ist Teil der erneuer-ten SV-Serie: 2014 wurde das Sortiment der Kurzheckbagger in den Gewichtsklassen von 1,5 bis 2 t neu entwickelt. Yanmars Produktionsstätte im französischen Saint-Dizier hat in den letzten zehn Jahren von wichtigen Investitionen profitiert. Der Produktionsprozess wurde optimiert und die Produktivität erhöht. Sokönnen mittlerweile 30 Maschinen pro Tag produziert werden, 7500 Einheiten pro Jahr.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen