Anzeige

Yanmar Construction Equipment Europe 

Neuen Geschäftsführer ernannt

Giuliano Parodi ist Nachfolger von Geert Jan Mantel und bereichert Yanmar mit seiner weiten Erfahrung in der Baumaschinenindustrie. Giuliano Parodi (43) hält einen Master Abschluss in Wissenschaft, sowie einen Master Abschluss in Betriebswirtschaft. Seit Januar 2016 war er Vizepräsident im Bereich Strategy EMEA von Doosan Bobcat Inc. und Geschäftsführer von Doosan Portable Power EMEA. Nach dem Start seiner Karriere im Bereich Marketing bei CNH, wechselte er zu Komatsu und später zu Bobcat. Dort begleitete er verschiedene Positionen als Produkt Manager, Business Direktor bis zur Übernahme von Bobcat durch Doosan. In Doosan füllte er seine Funktion als Vize Präsident Produktentwicklung erfolgreich aus. Er entwickelte sich weiter zum Vize Präsidenten Kundendienst, Verkauf und Marketing für den gesamteuropäischen Markt der Marken Bobcat und Doosan.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=342&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel