Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

Transporter und Geräteträger in einem

Hako Kommunaltechnik
Der Multicar M27 zeigt mit Ladekran, Greifer und Dreiseitenkipper einer seiner vielen Möglichkeiten. Foto: Hako

Bad Oldesloe (ABZ). – Der Multicar M27 von Hako ist ein kompakter Transporter und Geräteträger in einem. Enge Hofeinfahrten, Baustellen, Rad- und Fußwege, aber auch breite Autobahnen und Überlandstrecken sind für den Multicar M27 die idealen Einsatzorte. Mit einer Breite von nur 1,62 m ist er schlank genug, um genau jene Stellen zu erreichen, die den Großen verschlossen bleiben.

Bei einem Gesamtzuggewicht von bis zu 7,5 t verfügt dieser kompakte Geräteträger, je nach Ausstattung, über bis zu 2,9 t Nutzlast bereits auf dem Zugfahrzeug. Mit seinen leistungsstarken Hydraulikvarianten besitzt er genug Kraft, heißt es von Unternehmensseite, um die über 100 am Markt erhältlichen An- und Aufbaugeräte effektiv anzutreiben. So macht er z. B. mit einer Kehrmaschine Gehwege und Straßen sauber. Mit einem Schneepflug sorgt er im Winter für freie Fahrt.

Mit einem Mähwerk hält er Grünflächen in Schuss. Mit Erdbohrer, Heckenschere oder Häcksler wird er zum Helfer in der Grünpflege. Und mit Bordwanderhöhung zum Dreiseitenkipper, mit Absetzkipper, Abrollkipper oder einem Anhänger erweitert er seine Möglichkeiten als Transporter. Dank Allradantrieb bleibt er auf der Straße als auch im Gelände stets gut in der Spur.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen