Züblin

Neuen Standort in Bielefeld eröffnet

Bielefeld (ABZ). – Die Ed. Züblin AG hat einen neuen Standort in Bielefeld bezogen. "Markenzeichen unseres Unternehmens sind Regionalität und Kundennähe. Mit diesem neuen Standort können wir den örtlichen Markt noch besser bedienen und auch kleinere und mittlere Bauprojekte akquirieren", sagt Dr. Alexander Tesche, Vorstand der Ed. Züblin AG. "Nach und nach seien Personaleinstellungen aus der Region geplant. Eine große Eröffnungsfeier war Corona-bedingt nicht möglich. Die Zweigstelle wurde daher kürzlich im kleinen Kreis offiziell eröffnet. Die zuständigen Bereichsleiter Jürgen Feyerabend und Marius Liwitzki aus Dortmund gratuilierten dem neuen Gruppenleiter, Ulrich Wiesemann, zum Einzug in die angemieteten 256 Quadratmeter Bürofläche in der Bielefelder Wilhelmstraße. Neben Züblin-Vorstandsmitglied Dr. Alexander Tesche und Hauke Wahlen (kaufmännischer Direktionsleiter NRW) begrüßte auch Wolfgang Feldmann, technischer Niederlassungsleiter des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW in Bielefeld, das neue Team. Bereits in der Vergangenheit hat der Bereich Dortmund im Großraum Bielefeld Bauvorhaben im Hoch- und Schlüsselfertigbau realisiert, darunter zum Beispiel das Einkaufszentrum "LOOM" in Bielefeld oder ein Patientengebäude der Forensik in Lippstadt. Aktuell ist Züblin für die Sanierung des Hauptgebäudes der Universität Bielefeld verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen