Zur Person

Bernhard Kersche

Bernhard Kerscher gehört seit Kurzem zur Geschäftsführung der Fliegl Fahrzeugbau GmbH. Seit Ende 2017 ist er verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Aufliegerherstellers.

Bernhard Kerscher bringt Management-Erfahrung in der Engineering-, Automobil- und Dienstleistungsbranche mit; er hat internationale Sales- und Aftersales-Organisationen geleitet. Von 1988 bis 2010 war Kerscher für die MAN Truck & Bus AG tätig, u. a. als CEO, in Deutschland, der Schweiz, in Großbritannien und Skandinavien. Bis 2017 war er CEO beim TÜV Süd für die Bereiche Auto Service und Industrie Service. Mit Respekt vor dem Erreichten plant Bernhard Kerscher die Strategie für den Weg auf das nächste Level. Priorität hat der Ausbau der Vertriebsstrukturen, national und international. Mit Bernhard Kerscher hat Geschäftsführer Helmut Fliegl den ersten Geschäftsführer ins Führungsteam geholt, der nicht zur Familie gehört.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen