Anzeige

Zur Person

Bernhard Kersche

Bernhard Kerscher gehört seit Kurzem zur Geschäftsführung der Fliegl Fahrzeugbau GmbH. Seit Ende 2017 ist er verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Aufliegerherstellers.

Bernhard Kerscher bringt Management-Erfahrung in der Engineering-, Automobil- und Dienstleistungsbranche mit; er hat internationale Sales- und Aftersales-Organisationen geleitet. Von 1988 bis 2010 war Kerscher für die MAN Truck & Bus AG tätig, u. a. als CEO, in Deutschland, der Schweiz, in Großbritannien und Skandinavien. Bis 2017 war er CEO beim TÜV Süd für die Bereiche Auto Service und Industrie Service. Mit Respekt vor dem Erreichten plant Bernhard Kerscher die Strategie für den Weg auf das nächste Level. Priorität hat der Ausbau der Vertriebsstrukturen, national und international. Mit Bernhard Kerscher hat Geschäftsführer Helmut Fliegl den ersten Geschäftsführer ins Führungsteam geholt, der nicht zur Familie gehört.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 13/2018.

Anzeige

Weitere Artikel