ZUR PERSON

Christian Hottgenroth

Zur Person

Christian Hottgenroth (51) ist neuer Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. Er ist Nachfolger von Sönke Weichenthal, der das Unternehmen Ende Oktober 2013 verlassen hat. Als Regionaldirektor Scania West verantwortet Christian Hottgenroth noch bis zum Jahresende die Niederlassungsgebiete Koblenz, Kerpen und Bochum.Christian Hottgenroth blickt auf knapp 26 Jahre Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück. Er wechselte im Jahr 2001 zur Scania Organisation und begann im April 2001 als Gebietsleiter in der Abteilung Verkauf Lkw bei Scania Deutschland. Im Oktober 2003 wechselte er als Regionaldirektor zu Scania Kerpen Koblenz, heute Scania West.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen