Zur Person

David S. Graziosi

Allison Transmission Zur Person Personen

2017 – Der Aufsichtsrat von Allison Transmission Holdings Inc. hat bekannt gegeben, dass David S.Graziosi, Präsident und Chief Financial Officer (CFO), ab1. Juni 2018 das Amt des Chief Executive Officer übernehmen wird.Graziosi folgt damit auf Lawrence E. Dewey, der seine Ämter als Vorstandsvorsitzender und CEO aufgibt. "Larry ist eine herausragende Führungskraft. Er hat Allison durch mehrere Perioden geführt, die von signifikanten Veränderungen geprägt waren, und das Unternehmen für die Zukunft gut positioniert", sagte Thomas W. Rabaut, Lead Director des Aufsichtsrats und Vorsitzender des Nominierungs- und Corporate Governance Komitees von Allison. "Seitdem David im Jahr 2007 zu Allison gekommen ist, hat er außerordentliche Führungsqualitäten, ein klares Verständnis von unserem Unternehmen und das Potenzial, seine Rolle auszuweiten, bewiesen." Graziosi begann im November 2007 als Executive Vice President, CFO und Treasurer bei Allison Transmission, kurz nachdem das Unternehmen von General Motors an die Carlyle Group und die Onex Corporation verkauft worden war und schließlich 2012 an die Börse ging.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen