Anzeige

Zur Person

Dr. Jürgen Alexander

Dr. Jürgen Alexander bekleidet die Position des technischen Geschäftsführers bei der Reline Aptec GmbH mit Sitz in Rohrbach/Pfalz.

Dr. Jürgen Alexander wird sich neben dem Geschäftsführer Christian Noll den neuen Herausforderungen beim weiteren Aufbau des Unternehmens stellen. Mit Dr. Jürgen Alexander tritt nach Aussage des Unternehmens ein Experte mit an die Spitze der erst im vergangenen Jahr gegründeten Gesellschaft der Reline-Gruppe. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kanalsanierung. Dr. Jürgen Alexander ist zudem seit über 20 Jahren im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Schlauchlinern, insbesondere UV-lichthärtenden GFK-Linern tätig. Seine Schwerpunktaufgabe wird es künftig sein, den weiteren Aufbau der Reline Aptec entscheidend mitzugestalten.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 13/2018.

Anzeige

Weitere Artikel