Zur Person

Dr. Lars Brzoska

Dr. Lars Brzoska (41) wurde zum 1. Mai Vorstand bei der Jungheinrich AG. Er ist für das Ressort Vertrieb verantwortlich zeichnen. Dr. Lars Brzoska studierte Betriebswirtschaft an der Universität Münster und promovierte dort 2003. Im selben Jahr begann er im Gildemeister-Konzern im Vorstandsbereich Strategie/Marketing/Vertrieb/Produktentwicklung und wurde kurze Zeit später Leiter Technische Dienstleistungsprodukte der Gildemeister-Tochtergesellschaft DMG Vertriebs und Service GmbH. Von 2004 bis 2010 bekleidete er dort die Position des Geschäftsführers. Dr. Brzoska wechselte 2010 zur Demag Cranes AG als Direktor Konzernvertrieb und übernahm 2012 die Verantwortung als Direktor Industriekrane und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Demag Cranes & Components GmbH. Seit der Integration in den Terex-Konzern leitet er als Mitglied des Vorstands der Terex Material Handling & Port Solutions AG den Geschäftsbereich Terex Material Handling als Vice President und Managing Director.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen