Zur Person

Henrik Starup

IVECO Zur Person Personen

In Kürze verlässt Henrik Starup die Iveco Magirus AG. Sein Nachfolger als Vorstand Marketing und Vertrieb wird John Venstra. Der Niederländer John Venstra (43) bringt über 16 Jahre Erfahrung im Vertrieb bei Iveco mit. Angefangen als Verkäufer über die Verantwortlichkeit der Händlerbetreuung, die Business Unit "Light" sowie als Sales Director in den Benelux-Ländern war Venstra in den letzten 18 Monaten international als Market Development Director für Nordeuropa verantwortlich. Durch seine regionale, nationale sowie internationale Erfahrung bringt Venstra die Erfahrung und das Wissen mit, das Iveco auch zukünftig weiter voran bringen wird.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen