Zur Person

Jens Graner

Metabo Zur Person Personen

Jens Graner ist von Juni 2013 an für Sales Services und das Zielgruppenmanagement bei Metabo verantwortlich. Seine Aufgabe wird es sein, den intensiven Austausch mit den un-terschiedlichen Zielgruppen weltweit zu organisieren und dafür zu Sorge zu tragen, dass die Wünsche und Anforderungen der professionellen Anwender in allen Stadien der Produktentstehung beim Unternehmen Metabo optimal einfließen. Mit Graners Unterstützung möchte das Unternehmen aus Nürtingen seine Angebote noch individueller auf seine Zielgruppen in Metallhandwerk und -Industrie sowie Bauhandwerk und Renovierung in den jeweiligen Ländern zuschneiden und die Anwender außerdem besser informieren. Als Verantwortlicher für Sales Services soll Jens Graner zusammen mit den Handelspartnern des Unternehmens innovative Konzepte beispielsweise beim Flottenmanagement oder bei Mietangeboten entwickeln, die für Anwender einen spürbaren Mehrwert bieten und so ihre Loyalität sowohl zum Händler als auch zur Marke Metabo stärken.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen