Zur Person

Jörg Hausmann

alwitra Zur Person Personen
Jörg Hausmann

Jörg Hausmann ist neuer kaufmännischer Leiter des Trierer Flachdach-Spezialisten alwitra. Er folgt auf Erich Dobner, der nach 25 Jahren bei alwitra zum Jahresende 2014 in den Ruhestand ging. Der 44-jährige, gelernte Bank-Betriebswirt Jörg Hausmann kennt alwitra bereits seit Mitte der 1990er Jahre: "Von 1995 bis 2000 habe ich das Unternehmen im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking betreut und eng mit der Geschäftsleitung zusammengearbeitet. alwitra hat mich von der ersten Stunde an fasziniert."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen