Zur Person

Jörg Kiefer

Collomix Zur Person Personen

Bei der Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH in Gaimersheim bei Ingolstadt, einem führenden Unternehmen für Bau- und Industriemischtechnik, hat Jörg Kiefer die Position des kaufmännischen Geschäftsführers übernommen. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Essing übernimmt Kiefer nun die Unternehmensleitung bei Collomix. Sein Verantwortungsbereich liegt insbesondere im Geschäftsfeld Baumischtechnik.

Während seiner beruflichen Entwicklung war der Wirtschaftsingenieur Jörg Kiefer in mehreren Großunternehmen für das Beschaffungs- und Vertriebscontrolling verantwortlich. Nicht zuletzt durch seine vorhergehende Position als Vertriebsleiter eines führenden Farbenherstellers verfügt Kiefer über umfangreiche Erfahrungen in wichtigen nationalen und internationalen Collomix-Stammmärkten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen