Anzeige

ZUR PERSON

Michael Stomberg

Michael Stomberg wird zum 1. November die Position des Vorstandsvorsitzenden von Prof. Thomas Bauer in der Bauer Aktiengesellschaft übernehmen, der zum gleichen Zeitpunkt aus dem Vorstand ausscheiden wird.

Michael Stomberg, gebürtiger Hamburger, begann nach seinem Studium der Physik seine berufliche Laufbahn im Jahr 1997 bei der global tätigen Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München, wo er strategische und operative Projekte in verschiedenen Branchen weltweit betreute. Im Jahr 2006 entschloss sich Michael Stomberg zu einem Wechsel in die Industrie und verfolgte seine weitere Karriere bei der Firma EagleBurgmann, einem sehr international ausgerichteten Anbieter industrieller Dichtungstechnik, der Teil des Familienkonzerns Freudenberg ist. 

Das in Wolfratshausen ansässige Unternehmen betreibt Produktionsstätten und Vertriebsniederlassungen in vielen Ländern der Welt. Zuletzt war Michael Stomberg als Chief Operating Officer (COO) in der Unternehmensführung für die Produktion, die Produktentwicklung und das Projektgeschäft verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel