Anzeige

Zur Person

Ralph Saile

Ralph Saile, neuer EVB BauPunkt Leiter Marketing und zentrale Dienste, will die Kooperation im Wettbewerb noch besser positionieren.

Nach seinem BWL-Studium in Mannheim und Tübingen verantwortete der Diplom-Kaufmann zuletzt das Marketing namhafter Unternehmen in den Bereichen Bauelemente und Schweißtechnik. Sein besonderer Fokus liegt, neben klassischen B2B-Maßnahmen, auf der Optimierung des zentralen Datenmanagements der EVB BauPunkt Einkaufs- und Handelsgemeinschaft mit Sitz in Göppingen. Die Chancen der Digitalisierung will Ralph Saile konsequent nutzen, bestimmte Arbeitsprozesse durch den automatisierten Datenaustausch mit Lieferanten und Gesellschaftern beschleunigen und die ohnehin schon geringe Fehlerquote noch weiter minimieren.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel