Zur Person

Rob Schneiders

Rob Schneiders

Rob Schneiders ist neuer Direktor Benelux beim Trailerhersteller Kögel. Er übernahm vor kurzem die Vertriebsleitung in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg von Ronald Kroesen.

Zugleich steuert Rob Schneiders auch die strategische Entwicklung der vorhandenen Kögel Händler in den genannten Ländern.
Mit Rob Schneiders hat Kögel wieder einen Manager und Branchenkenner aus den Reihen des europäischen Marktführers für Sattelauflieger für sich gewonnen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung Vertrieb.
Vor seinem Wechsel zu Kögel war Rob Schneiders knapp 17 Jahre als Key Account Manager Benelux bei Europas Marktführer für Sattelauflieger angestellt, wo er das Geschäft signifikant ausgebaut hat.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 40/2017.

Weitere Artikel