Zur Person

Uwe Rublack

Zum 1. April 2013 übernimmt Uwe Rublack bei Knauf die Position des Verkaufsleiters Putz- und Fassadensysteme im Verkaufsgebiet Nord. Das Gebiet umfasst die Bundesländer Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Teile Niedersachsens. Mit diesem Markt ist der gelernte Außenhandelskaufmann und Schreiner bestens vertraut. Uwe Rublack ist bereits seit 1994 für Knauf tätig. Nach seiner Tätigkeit zunächst als Fachberater hat er inzwischen seit über elf Jahren Vertriebsverantwortung in verschiedenen Positionen sowohl im Bereich Trockenbau als auch Putz- und Fassadensysteme ausgeübt. Dr. Gerd Simsch ist auf Vorschlag des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie in das Präsidium des Deutschen Instituts für Normung (DIN) gewählt worden. Simsch, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender im Hauptausschuss Technik des Bauspitzenverbandes und Geschäftsführer der bauperformance GmbH, tritt die Nachfolge von Prof. Manfred Nußbaumer, ehemaliger Bauindustrie-Vizepräsident Technik, an, der altersbedingt ausgeschieden ist. Simsch ist seit 2008 Vorsitzender des Normenausschusses Bauwesen des DIN, dem er seit 2006 als Mitglied angehört. Auf sein Wirken geht die Initiative der Bauindustrie "Professionalisierung der Normung" zurück.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen