Zur Person

Valerio Coppo

CNH Industrial Zur Person Personen

CNH Industrial Baumaschinen-Händler in der Region D-A-CH werden seit Januar diesen Jahres tatkräftig durch Valerio Coppo unterstützt. Er ist sowohl für die Entwicklung der bestehenden Händler verantwortlich als auch für den Aufbau neuer Händler. Mit Sitz in Heilbronn ist Coppo nah am Markt und zugleich Teil des internationalen Händler-Netzwerk-Teams der CNH Industrial. Coppo ist bereits seit 2007 im Konzern und war zuletzt im Bereich Marketing der International Region tätig. Seine Erfahrungen bringt er nun in die Baumaschinen-Netzentwicklung ein.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen