Zusammenarbeit im Ruhrgebiet

Baumaschinenhersteller findet neuen Vertriebspartner

Schenefeld (ABZ). – Der Baumaschinenhersteller Hiab Germany GmbH hat unlängst sein Vertriebsnetzwerk ausgebaut. Laut eigenen Angaben konnte das Unternehmen die Michels GmbH mit ihren Standorten in Geldern, Essen und Bergheim als Partner für die Marken Hiab, Effer und Multilift gewinnen.

Geschäftsführer Joachim Michels erklärt: "Wir verstehen uns als Problemlöser unserer Kunden für ihre Transportaufgaben. Dabei spielen die richtigen Komponenten und Geräte natürlich eine enorm wichtige Rolle. Daher freue ich mich sehr, dass wir hierfür ab sofort die Produkte von Hiab anbieten können und einen starken Partner an unserer Seite haben." Hiab-Kunden sollen zukünftig von einem umfassenden Know-How im Fahrzeugbau, Vertrieb und Service profitieren, die Kunden von Michels im Gegenzug von den leistungsstarken Hiab-Geräten und der Expertise des Aufbauherstellers.

"Ich freue mich, dass wir diese tollen Neuigkeiten endlich mit unseren Kunden teilen können. Denn mit der Michels GmbH haben wir nun einen verlässlichen, erfahrenen und gleichermaßen innovativen Vertriebspartner in der Region.", unterstreicht Arne Heimann, Vertriebsleiter der Hiab Germany GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen