Anzeige

Zuverlässigkeit bewiesen

Kornmann Assekuranzmakler feiert 30-jähriges Jubiläum

Udo Kornmann, Geschäftsführer der Kornmann Assekuranzmakler GmbH & Co. KG.

Wetzlar (ABZ). – 2018 ist ein ganz besonderes Jahr für die Kornmann Assekuranzmakler GmbH & Co. KG. Nicht nur feiert das Unternehmen seine zehnjährige Mitgliedschaft im Deutschen Abbruchverband, sondern ebenfalls 30-jähriges Firmenjubiläum. Seit 2008 – also ebenfalls seit einer Dekade – ist Kornmann Assekuranzmakler mit seinem Zielgruppenprodukt Geosec für Bau- und Abbruchunternehmen sowie Baumaschinenhändler auf dem Markt. "Unser Ziel war von Anfang an, die Sprache unserer Kunden zu sprechen", sagt Geschäftsführer Udo Kornmann. "TRGS, KMF, PCB, EANV oder auch ein 20 kV Kabel sind für uns keine Fremdwörter." Wie in jeder Branche habe man sich über die Jahre einen Namen durch gute verlässliche Arbeit aufbauen müssen, um Kunden und Geschäftspartner zu überzeugen. Diese Arbeit hat sich ausgezahlt. Mittlerweile vertrauen 44 Abbruchunternehmer und Baumaschinenhändler ihre Firmenversicherungen der Kornmann Assekuranzmakler GmbH & Co. KG an.

Hohe Deckungssummen für Asbestschäden, ein umfassender Versicherungsschutz, wachsende Bedingungen, Besserstellungsklauseln und nicht zuletzt eine sehr gute Abwicklung im Schadenfall – alle diese Aspekte sprächen für das Unternehmen, so Kornmann weiter: "Für uns als Makler steht immer der Kunde im Vordergrund unseres Handels. Dieses Credo befolgt Kornmann Assekuranzmakler seit 30 Jahren, auch außerhalb des DA."

Mittlerweile wächst die zweite Generation in die Fußstapfen hinein, um auch in der Zukunft eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung gewährleisten zu können. Kornmann: "Nach 30 erfolgreichen Jahren möchte ich nicht nur allen Kunden und Partnern für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren, sondern auch allen Mitarbeitern danken. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Kunden mit den besten Konzepten und bester Betreuung im Schadenfall zufrieden zu stellen."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=386&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel