Neue Kabelbrücke

Schnelle Montage bei flexiblen Spannweiten

ALTRAD Baumann Kabel Baustelleneinrichtung
Mit der Kabelbrücke-Rapid können Spannweiten von 7,6 bis 17,8 m ohne zusätzliche Abspannung zusammengestellt werden. Foto: Altrad Baumann

Laupheim (ABZ). - Mit der wirtschaftlichen und sicheren Kabelbrücke-Rapid will die Altrad Baumann GmbH aus Laupheim eine problemlose Schnellmontage für verschiedene Spannweiten zwischen dem Fahrbereich möglich machen. Mit nur wenigen Einzelteilen soll eine kurze Montagezeit bei gleichsam hoher Flexibilität in den Spannweiten ermöglicht werden.Mit der Kabelbrücke-Rapid können Spannweiten von 7,6 bis 17,8 m ohne zusätzliche Abspannung zusammengestellt werden. Besonders im Bereich von Straßen und Gehwegen, wo zeitlich begrenzte Kabel- oder Rohrleitungsübergänge geschaffen werden müssen, findet das Kabelbrückensystem sein Einsatzgebiet. Bei der Ballastierung des Aufbau-Trägers können verschiedene Ausführungen von Ballastgewichten (Kalksandstein, Bauzaunfuß aus Beton) verwendet werden.Mit der Kabelbrücke-Rapid sei nach Aussage des Herstellers eine sichere, kompakte Kabelüberführung geschaffen worden, die durch ihre Technik und Bauweise komplett nach den Anforderungen der Bauindustrie konzipiert wurde. Die Vorteile für den Kunden: Eine stabile, sichere Bauweise, bedienerfreundlich durch neueste Technik, eine Durchfahrtshöhe von 5 m, Ballastsicherung mit Alu-Gerüstrohr und zusätzlich zwei Normalkupplungen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Fachkraft (m/w/d) für die technische..., Pullach im Isartal  ansehen
Junior Bauleiter* für Pflegeobjekte und..., Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen