Florent Pouzet

Mit Beginn des Jahres hat Florent Pouzet den Vorsitz der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf, übernommen. Der 38-Jährige verfügt bereits über vielfältige Erfahrungen im Saint-Gobain Konzern. Bevor er zu Weber Deutschland wechselte, war er sechs Jahre lang als General Manager bei Saint-Gobain Building Distribution in Ungarn tätig. Seit April 2013 war er zusätzlich als General Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Tschechien zuständig. Florent Pouzet löst als Vorsitzender der Geschäftsführung Michael Wörtler ab, der die Funktion interimsweise ausübte. Der vorangehende Geschäftsführer Alfred Hörner hatte 2015 neue Aufgaben im Bereich der Habitat-Strategie bei Saint-Gobain übernommen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen