Glück

Zur Zeit ist im Internet ein Video angesagt, das einen Russen zeigt, der im Adamskostüm ins kühle Nass eines Sees steigt, um zu schwimmen. Allerdings hatte er dabei die Rechnung ohne die gefräßigen Fische gemacht, denn nach nur wenigen Zügen steuerte der Michael Phelps des Ostens mit schmerzverzehrtem Gesicht das Ufer wiederan – eine Hand im Schritt, wo ein Fisch von beachtlicher Größe zappelte. Da möchte man dem Sportler spontan "Petri Heil" zurufen. Denn er hat ohne Angelrute und nur mit kleinem Wurm das geschafft, wovon andere mit professioneller Ausrüstung träumen. Falls der gute Mann auch in Deutschland auf diese Art und Weise in die Fluten steigen will, um Fische zu fangen, sei ihm jedoch angeraten, vorher doch noch einen Angelschein zu machen. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen