Thomas Dohmen

Zur Person Personen

Haulotte, in Europa marktführender und weltweit drittgrößter Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, baut sein Vertriebsteam aus: Thomas Dohmen ist seit 01.08.2017 neuer Verkaufsleiter der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH. In seiner neuen Position leitet er das Haulotte Verkaufsteam Deutschland (drei Regionen) sowie Österreich und Schweiz. Dohmen, der sich laut eigener Aussage "in der Arbeitsbühnenwelt pudelwohl fühlt", trägt damit Umsatzverantwortung für rd. 2000 Neumaschinen. Der Rheinländer Thomas Dohmen stammt aus Kerpen. Seine Karriere begann er 1981 bei Scania, wo er sowohl technisch als auch kaufmännisch ausgebildet wurde. Anfang 2015 übernahm Dohmen bei Haulotte Deutschland die Verantwortung Verkauf für das Vertriebsgebiet Deutschland Mitte und war seit Anfang 2017 Teamleader Sales und Key Account. Sein Nachfolger soll in Kürze präsentiert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen