Für Hersteller hochwertiger Kunststoff-Folien

Größere Büroanlage ausgeliefert

Baumaschinenhandel und -vermietung
Erst vor kurzem hat Heinkel Modulbau an Renolit eine größere Büroanlage mit 12 x 12 m ausgeliefert. Foto: Heinkel Modulbau

BLAUBEUREN (ABZ). - Renolit zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien für technische Anwendungen.

Mit den Kunststoff-Folien von Renolit lassen sich bspw. Oberflächen von Möbeln, Bauelementen und HiFi-Produkten veredeln, Baukörper, Deponien und Dachkonstruktionen abdichten oder Swimmingpoolsauskleiden. Folien und Schläuche für medizinale Anwendungen, wie z. B. Blutbeutel, stellt Renolit eben-so her wie wiederverwertbare Platten als Verbundprodukte mit Naturfasern für die Bau- und Automobilindustrie. "Rely on it", so lautet der Markenclaim von Renolit – ein Versprechen an die Renolit-Kunden, dass sie sich auf die Produkte und den Service vonRenolit verlassen können, aber auch eine Anforderung an die Lieferanten. "Verlässlichkeit ist einer der Kernwerte in der Zusammenarbeit mit Renolit", erzählt Jochen Daur, Projektleitung Vertrieb Heinkel Modulbau, "und nur verlässliche Lieferanten arbeiten dauerhaft für eine so renommierte Marke wie Renolit." Renolit fordert von den Lieferanten nicht nur Zuverlässigkeit als tragenden Wert einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, hochklassige Qualität, absolute Termintreue und garantierte Kostensicherheit sind ein Muss. Da freut es mich umso mehr, wenn ich nach Projektabschluss lobende Worte erhalte, denn unsere Wurzeln liegen im Schwäbischen und hier gilt "Net gschimpft isch gnug globt", so Daur weiter. "Erst vor kurzem haben wir an Renolit eine größere Büroanlage mit 12 x 12 m ausgeliefert. Nachfolgende Anfragen sind bereits im Hause und ich bin sicher, dass weitere Projekte folgen", sagt Jochen Daur, "denn unsere Kunden können sich auf uns verlassen – von der Projektplanung bis hin zur Montage."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen