In Franken

Hiab baut Vertriebs- und Servicenetzwerk aus

Mainleus (ABZ). – Seit Beginn des Jahres 2020 betreut die Hiab Germany GmbH die Region Franken direkt. Damit sollen sowohl die Partner als auch die Kunden in der Region von einer noch intensiveren Betreuung profitieren. Jetzt baut Hiab sein Vertriebs- und Servicenetzwerk in der Region weiter aus, wie das Unternehmen per Pressemitteilung bekanntgab.

Unter anderem können die Kunden des Unternehmens nun auf die Beratungskompetenzen von Benedikt Böhm zurückgreifen, der das regionale Verkaufsteam für Hiab- und Effer-Ladekrane sowie Multilift-Contrainerwechselgeräte seit Anfang Juli verstärkt.

Darüber hinaus konnte Hiab einen weiteren Vertriebspartner gewinnen, die Firma Hofmann Fahrzeugbau GmbH aus Mainleus. Dahinter steht laut Hiab ein namhaftes Fahrzeugbauunternehmen mit über 125 Jahren Tradition, das für seine hochwertigen, kundenspezifischen Lösungen bekannt ist. Besonderer Schwerpunkt von Hofmann sind Sonderfahrzeuge wie Spezialtransporter für den Motorsport, Präsentationsfahrzeuge oder Übertragungsfahrzeuge für TV-/Rundfunktechnik.

Ebenfalls neu im Vertriebsnetzwerk ist die Firma Weigl Nutzfahrzeug-Service GmbH. Neben Serviceleistungen für Krane, Abroller und Absetzer bietet Weigl besonders Dienstleistungen rund um die Moffett-Mitnehmstapler an.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen