Zwei Stellvertreter gewählt

RSV Rohrleitungsverband ergänzt Führungsebene

Hamburg (ABZ). – Auch der Rohrleitungsverband RSV hielt seine erste Online-Mitgliederversammlung ab. Mit viel Disziplin, straffem Programm und einstimmigen Ergebnissen wurde der Weg für einen neuen Vorstand bereitet, so der Verband. Ein Höhepunkt der Versammlung seien die Vorstandswahlen gewesen. Andreas Haacker bleibt demnach Vorstandsvorsitzender, Benedikt Stentrup und Volker Neubert sind neue Stellvertreter. Nach jahrelangem Engagement für den RSV haben sich Torsten Schamer (Arkil Inpipe GmbH) und Wolfram Kopp (Swietelsky-Faber GmbH Kanalsanierung) aus dem Vorstand zurückgezogen.
Personen
Neu im RSV-Vorstand ist Benedikt Stentrup von Sanierungstechnik Dommel GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Personen
Ebenfalls neu unterstützt Volker Neubert von Aarsleff Rohrsanierung den RSV. Fotos: Rohrleitungssanierungsverband

Als neue Stellvertreter des Vorstands wurden Volker Neubert, Technischer Geschäftsführer der Aarsleff Rohrsanierung GmbH und Benedikt Stentrup, Geschäftsführer der Sanierungstechnik Dommel GmbH einstimmig gewählt. Beide engagieren sich bereits seit einigen Jahren im Verband. "Ich bedaure dies zutiefst", erklärte Versammlungsleiter Steffen Hommel die Wahl – mit einem gewissen Augenzwinkern. "Wir verlieren im Arbeitskreis Strategie zwei wichtige Mitstreiter". Das Gremium ist im Verband beratend für den Vorstand tätig. "Wir haben viel erreicht, haben aber noch viel vor – in den Arbeitskreisen aber auch in der Kommunikation mit den Netzbetreibern und der Öffentlichkeit", fasste Vorstandsvorsitzender Andreas Haacker (Siebert + Knipschild GmbH) zusammen.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen