Dr. Wolfgang Zahner

Dr. Wolfgang Zahner hat vor Kurzemdie Geschäftsführung von Albert Berner Deutschland und BTI übernommen. Er löst Joachim Kürten ab, der seit Juli Regional Senior Vice President der Region Zentral/Nord ist. Als Geschäftsführer an den Standorten am Garnberg und in Ingelfingen wird der promovierte Diplom-Kaufmann Zahner die unternehmerische, operative, umsatz- und ergebnisverantwortliche Steuerung der beiden Unternehmen verantworten und beide Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln. Er war zuvor 13 Jahre lang bei Hilti Deutschland in unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb beschäftigt. Zuletzt war er als Head of Marketing für rund 800 Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen