Hilfestellung für Fachunternehmen

Berlin (ABZ). – Auch die fünfte Veranstaltung der neuen Eventreihe kompetenztreff trockenbau in Witten war ausgebucht. Über 50 Teilnehmer informierten sich über neue hochwertige Trockenbau-Lösungen und diskutierten zur Frage, warum der Trockenbau offene Lösungen braucht. Der WIR für Ausbau und Trockenbau e. V. stellt seit 2019 mit eigens durchgeführten allgemeinen bauaufsichtlichen Prüfungen (abP's) eine gute Hilfestellung für Fachunternehmer beim Einsatz frei zusammengestellter Komponenten.

Nun bietet der Verein mit dem kompetenztreff trockenbau zudem eine neue Plattform als Treffpunkt für innovative Ideen und zum konstruktiven Dialog über die Zukunft der Branche. Es folgen Termine in Köln (22. September) und Baden-Baden (6. Oktober). Die Einladungen zu den Veranstaltungen werden vom beteiligten Baustoffhandel an seine Fachunternehmer-Kunden versendet. Je nachVeranstaltungsort sind laut den Veranstaltern etwa 40 bis 70 Teilnehmer möglich. Weitere Informationen finden sich unter: www.wir- für-ausbau.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen