Rüdiger Otto

Der Präsident der Baugewerblichen Verbände, der Leverkusener Bauunternehmer Rüdiger Otto, hat jetzt auch eine Spitzenposition in der Handwerkskammer Köln inne: Er wurde von der Vollversammlung einstimmig zum Vizepräsidenten der Kammer gewählt und vertritt dort die Arbeitgeberseite. Der 54 Jahre alte Otto folgt damit auf Bernd Rose, der seit 2001 Vizepräsident der HWK war und aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl angetreten war. An der Spitze der HWK bleibt Hans Peter Wollseifer, als Maler- und Lackierermeister ebenso wie Otto ein Vertreter der Bau- und Ausbauhandwerke.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen