Allgemeine Bauzeitung 06/2015

Recycling Forum plus Mineraliktag

Bereits zum zweiten Mal laden der bvse Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung und der Baustoff Recycling Bayern zum gemeinsamen Baustoff Recycling Forum 2015 und…

Sanierungsstau ignoriert

Der Berliner Senat hat seit 1998 aus Sicht des Landesrechnungshofes viel zu wenig in die marode Infrastruktur der Stadt investiert und den Sanierungsstau ignoriert. Die Folge sei…

Sellering mahnt zum Trassenbau

Vor der Entscheidung über den Bau einer oder zweier neuer Stromtrassen nach Bayern hat der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD), die Staatsregierung…

BAU München

Weltleitmesse bricht Besucherrekord

Die Bau, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, hat in ihrer 50jährigen Geschichte erstmals die Schallmauer von 250.000 Besuchern durchbrochen. Zu der schon seit…

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen